Neue Firmenpräsenz mit überarbeiteter Produktpalette online

Berlin, 10.09.2012 – der Berliner Webhoster Net-Spacy.com im neuen Gewand mit überarbeiteter und erweiterter Produktpalette

Nach etwas mehr als drei Jahren ist das Unternehmen nun im neuen Gewand und mit überarbeiteten Angeboten online.

Neben überarbeiteten Webspace- und Reseller-Paketen stellt das Unternehmen neue Server-Angebote bereit.

Im dedicated-Server-Bereich bringt Net-Spacy zwei Serverserien an den Start. Neben günstige Personal-Server, bestehend aus „Desktop-Hardware“ bietet Net-Spacy nun eine Server-Reihe namens Professional-Server mit „Server-Hardware“, bestehend aus Server-CPUs, Supermicro-Mainboards und Serverspeicher an.

Wir freuen uns sehr, unsere Homepage im neuen Gewand und mit überarbeiteter Produktpalette vorstellen zu dürfen. Neben neue Webhosting-Pakete bieten wir unseren Interessenten und Kunden nun eine erweiterte Produktpalette.“, so Dennis Kühn, Inhaber von Net-Spacy.com

Das seit 2004 auf dem Markt beständige Computer- und Internetdienstleistungs-Unternehmen betreibt eigene Systeme an verschiedenen Rechenzentrums-Standorten. Das Unternehmen setzt an allen RZ-Standorten auf 100% Ökostrom und setzt ausschließlich energieeffiziente Systeme und Hardware ein. Das Produktportfolio umfasst u.a. Webspace/Resellerspace und Backupspace, Domains, dedicated/managed und virtual Server, Housing/Colocation, SSL-Zertifikate und Software-Lizenzen.